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Effizientere und kürzere Gespräche mit Ihren Kunden, da Sie die "gleiche Sprache" sprechen |
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Weniger Streuverlust und weniger Portokosten durch gezieltere und direktere Ansprache der verschiedenen Kundentypen |
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Marekting kann auf das Kundensegment gerichtet werden, das am meisten Gewinn generiert |
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Kunden können aufgrund der Antworten einem Kundensegment zugeordnet werden, was wiederum eine bessere Betreuung ermöglicht |
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Psychologische Faktoren erlauben eine bessere Prognose des tatsächlichen Verhaltens als rein demographische Informationen |
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Optimalere Kundenbindung durch zielgruppengerechte Gesprächsführung |
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Durch Einbezug Ihres Kunden in die Erhebungen und Auswertungen erfährt dieser eine spezielle Form der Wertschätzung |
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Ihre Kunden erhalten einen Mehrwert, wenn Sie Ihnen die Ergebnisse der Auswertung vorstellen |
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Wer Kunden erfolgreich beraten will, muss zunächst wissen, welchen Geld-Typ er selbst verkörpert |
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Kundenzufriedenheit, Loyalität und damit letztlich Ihr Gewinn werden steigen |